Pressemitteilung Restube 2015!

Herzlichen Glückwunsch, liebes Restube-Team!

Die Carl Dillenius Luftfahrttechnik GmbH gratuliert herzlich dem Restube-Team um die beiden Gründer Christopher Furhop und Marius Kunkis! Sie wurden mit dem Deutschen Gründerpreis in der Kategorie Start-Up ausgezeichnet. Dabei setzten sie sich gegen viele andere junge Unternehmen durch. Damit finden nicht nur die beiden Gründer und die Unternehmung, sondern auch das innovative Produkt „Restube“ Anerkennung und ein großes Publikum. In der vom ZDF veranstalteten Gala wurde die Gründung geehrt! Mit der Idee einen kleinen, aufblasbaren Auftriebskörper zu entwickeln und herzustellen wollen Sie nun als der „Skihelm des Wassers“ gesehen werden, um die Zahl der Toten durch Ertrinken deutlich zu reduzieren.

Die Restube GmbH ist ein Kunde von Carl Dillenius Luftfahrttechnik GmbH und setzt auf deren Fertigungs- und Entwicklungs-Know-How. Dieses beruht auf der Expertise unserer nahezu 160 Jahre alten Firmengeschichte! Your ideas – ready for take-off!

Das ganze Team von der Carl Dillenius Luftfahrttechnik GmbH gratuliert! Wir freuen uns auf die weitere fruchtbare, ehrliche und freundschaftliche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Unsere Kunden sind Gewinner!
(Quelle: Deutscher Gründerpreis)

Unser Leiter der Luftfahrt im Interview über Restube
(Quelle: Mediathek des ZDF)